Erdbeben in der Türkei und Syrien

Traub Interview für Podcast sportregion
Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Christoph Traub
25. Januar 2023
Logo Landkreis Esslingen
Aus meiner Kreistagsarbeit – Beratungen im Kultur- und Schulausschuss
21. Februar 2023
Traub Interview für Podcast sportregion
Podcast | DIE STIMME DES SPORTS mit Christoph Traub
25. Januar 2023
Logo Landkreis Esslingen
Aus meiner Kreistagsarbeit – Beratungen im Kultur- und Schulausschuss
21. Februar 2023

Seit vergangenem Montag schauen wir aus der Ferne auf erschütternde Bilder in der Türkei und in Syrien. Persönlich und im Namen der Stadt Filderstadt spreche ich allen Angehörigen, die durch das Erdbeben in Syrien und der Türkei Angehörige, Verwandte und Freunde verloren haben, meine tief empfundene Anteilnahme aus. Allen Verletzten gilt der Wunsch nach Heilung und Genesung, ebenso Zuversicht, wo noch Ungewissheit besteht. Ich denke an die Mitbürgerinnen und Mitbürger in Filderstadt, die davon mit betroffen sind. Meine Gedanken sind gleichermaßen bei den Hilfskräften, die vor Ort im Einsatz sind.

Möglichkeit zur Hilfe finden Sie u.a. hier: www.spendenkonto-nothilfe.de

Ihr

Christoph Traub